
In der Übersicht kannst du Folgendes einsehen:
- Die E-Mail-Adresse des Nutzers
- Die Anzahl der erstellten Chatbots
- Die genutzten Credits
- Den verwendeten Speicherplatz
- Und – wenn du in der Tabelle nach rechts scrollst – das Anmeldedatum des Nutzers
- Zugriff auf das Benutzerkonto als Admin
- Nutzer löschen
Dies ist hilfreich, um Support-Anfragen zu lösen oder dem Nutzer bei der Einrichtung seiner Chatbots zu helfen. Option 2 löscht den Nutzer dauerhaft und unwiderruflich aus der App.
Führe diesen Schritt nur dann aus, wenn du absolut sicher bist, dass er notwendig ist. Bitte beachte:
Wenn ein Nutzer ein laufendes Abonnement hat und das Konto gelöscht wird, läuft das Abonnement weiterhin, auch nach der Löschung.
Kommuniziere daher unbedingt vorher mit dem Kunden und kündige aktive Abos, bevor du diesen Schritt durchführst.