Zum Hauptinhalt springen
Über dein Whitelabel-Dashboard kannst du alle Nutzer deiner App einsehen und verwalten. Dies geschieht im Tab „Clients“.
Bitte sei geduldig, während diese Seite lädt, da wir möglicherweise die Echtzeitnutzung deiner Nutzer berechnen müssen.
In der Übersicht kannst du Folgendes einsehen:
  • Die E-Mail-Adresse des Nutzers
  • Die Anzahl der erstellten Chatbots
  • Die genutzten Credits
  • Den verwendeten Speicherplatz
  • Und – wenn du in der Tabelle nach rechts scrollst – das Anmeldedatum des Nutzers
Auf der rechten Seite der Tabelle findest du zwei sehr leistungsstarke Optionen:
  1. Zugriff auf das Benutzerkonto als Admin
  2. Nutzer löschen
Option 1 ermöglicht es dir, dich als Admin in das Konto eines Nutzers einzuloggen und alle Aktionen auszuführen, die auch dem Nutzer selbst möglich sind.
Dies ist hilfreich, um Support-Anfragen zu lösen oder dem Nutzer bei der Einrichtung seiner Chatbots zu helfen.
Option 2 löscht den Nutzer dauerhaft und unwiderruflich aus der App.
Führe diesen Schritt nur dann aus, wenn du absolut sicher bist, dass er notwendig ist.
Bitte beachte:
Wenn ein Nutzer ein laufendes Abonnement hat und das Konto gelöscht wird, läuft das Abonnement weiterhin, auch nach der Löschung.
Kommuniziere daher unbedingt vorher mit dem Kunden und kündige aktive Abos, bevor du diesen Schritt durchführst.